Besuch aus ungarischen Partnerkirchengemeinden 2004

Anlässlich des diesjährigen „Ihrhover Bottermarktes“ empfingen unsere Kirchengemeinden einen Partnerschaftsbesuch aus unserer ungarischen Partnerkirchengemeinde Kozármisleny. Nachdem sie am 24. Juni eingetroffen
war, wurde sie in die persönlichen Gastquartiere verteilt und aufgenommen.

Die Besuchsgruppe wurde von Pastor András Boka geleitet
Sie bestand aus einer Blaskapelle und ihrer Begleitung.
Der Samstag und Sonntag waren mit dem „Ihrhover Bottermarkt“ besetzt. Die Blaskapelle wurde an seiner Eröffnung und musikalischen Gestaltung beteiligt.
Es wurde auch wieder ein ungarischer Verkaufsstand eingerichtet.
Der Gottesdienst am Sonntagmorgen wurde von Pastor András Boka und Pastor Gerold Alsmeier in ungarischer und deutscher Sprache durchgeführt.
Nach einer geselligen Abschiedsfeier am Dienstagabend
reiste die Besuchsgruppe am 30. Juni ab.
 
zurück zur Galerie